Das Add-On füllt nach der eigentlichen Anmeldung weiter Felder (falsch) aus

Es ist dem Add-On nicht möglich zu wissen, ob Sie bei einer betreffenden Website gerade erfolgreich angemeldet sind oder nicht (dies ist keine Einschränkung von Password Depot, sondern dies ist grundsätzlich für ein Add-On technisch praktisch unmöglich zu wissen).

Dies kann somit zu unerwünschten Effekten führen, sodass das Add-On, obwohl Sie schon angemeldet sind, weitere Formularfelder auf der entsprechenden Webseite versucht auszufüllen.

Sie können dieses Problem lösen, indem Sie die Anmelde-URL genau auf die URL begrenzen, über die der Anmeldevorgang stattfindet.

Dazu löschen Sie die verwendete Schablone, die z. B. wie folgt aussehen könnte:

url1.png

 

Ersetzen Sie die URL dann durch den genauen Wert, wie z. B. hier gezeigt:

url2.png

 

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.