Der Update-Manager installiert das Update nicht

Folgen

Wenn Sie Ihre Version über den integrierten Update-Manager aktualisieren möchten und dies aus irgendeinem Grund zu Fehlern führt, so können Sie das Problem immer wie folgt lösen:

1) Notieren Sie sich die Version Ihres Password Depots (im Programm auf Hilfe -> Info über Password Depot)

2) Gehen Sie auf die Website von Password Depot und laden Sie die Version direkt von der Website herunter.

Die aktuelle Version finden Sie immer hier:

https://www.password-depot.de/download.htm

Falls Sie eine Vorgängerversion verwenden, dann finden Sie das letzte Update Ihrer älteren Version immer hier: 

https://www.password-depot.de/download/vorgaenger.htm

HINWEIS: Ein Update innerhalb der gleichen Hauptversion ist immer kostenlos, also z. B. von 12.0.1 auf 12.0.7. Falls Ihre aktuelle Version jedoch z. B. die 11.0.1 ist, so benötigen Sie entweder ein kostenpflichtiges Upgrade, wenn Sie die aktuelle Version nutzen möchten, oder Sie müssen sicherstellen, dass Sie die richtige Version Ihrer alten Version herunterladen.

3) Nachdem Sie die entsprechende richtige Version heruntergeladen haben, beenden Sie Password Depot und installieren das Programm einfach "über" Ihre vorhandene Installation. Dies hat genau den gleichen Effekt wie das Update über den Update-Manager.

0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.