Frage zum Update des Acebit-USB-Sticks / Lizenzbedingungen

Hallo,

auf dem PC ist PWD 17 installiert, außerdem habe ich einen Acebit-USB-Stick mit PWD 16 (den hübschen, im Holzkästchen). Jetzt habe ich die USB-Installation vom PC aus durchgeführt, aber auf dem Stick ist immer noch Version 16.

Muss ich diese erst löschen, damit mir auf dem Stick eine Sicherungskopie von Version 17 installiert wird?

Oder gilt die vorinstallierte Vollversion auf dem Acebit-USB-Stick nicht als Sicherungskopie, sondern benötigt eine eigene Lizenz? Das wäre irgendwie schade, denn den Stick verwende ich nur, wenn ich "on the Road" und nicht an meinem eigenen PC bin, d.h. ich nutze ja immer nur eine einzelne Installation, nicht beide gleichzeitig.

Bin etwas verwirrt und finde über die Suche in der Hilfedatei keine Infos darüber.

Grüße,
Anke

PS: Das Icon in Form des roten Schlüssels in der Windows-Taskleiste geht etwas unter zwischen großflächigeren und farbenfroheren Icons. Vielleicht würde ein etwas helleres Rot helfen...

0

Kommentare

1 Kommentar
  • Hallo Anke,

    Du musst zuerst die alte Version auf dem USB-Stick löschen, sonst aktualisiert sich nur die Datenbank.

    Wenn Du Version 16 noch behalten möchtest, kannst Du jeden beliebigen anderen USB-Stick verwenden, um die Version 17 über Extras -> USB-Installation darauf zu installieren.

     

     

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post