Connect to WebDav-Server: Bitte Dialogfenster optimieren

Hallo,

wenn das Fenster "Connect to WebDav-Server" erscheint, habe ich ziemlich Mühe, das lange (mir von NextCloud vorgegebene) Passwort einzugeben.

Es wäre hilfreich, wenn die Legende "Passwort:" und das Passwort-Eingabefeld untereinander und nicht nebeneinander stünden.

Ebenfalls sehr hilfreich wäre eine Möglichkeit, das Passwort anzeigen zu können.

VG

Anke

0

Kommentare

1 Kommentar
  • Guten Tag Angelika,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und Feature Request.

    Wir haben diesen bereits intern aufgenommen und zur Besprechung an den Produkt-Manager weitergeleitet. Freundlich bitten wir um Verständnis, dass wir aktuell nicht mitteilen können, ob und wann neue Funktionen implementiert werden können.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post