Logging von Password Depot 17.2.0 OIDC

Hi,

Wir haben unter Windows Server 2022 das Problem, dass unsere OpenID Connect Integration nicht funktioniert.
Wo loggt denn der Client Fehler hin? Serverseitig sehe ich nur einen Verbindungsaufbau und einen Verbindungsabbau, aber beides ohne sinnvolle Daten. Clientseitig habe ich nur ein Windows Fehler, der aber mMn nicht das richtige Problem darstellt.

Gibt es clientseitiges Logging? In Appdata, Documents und dem Installationspfad habe ich nichts gefunden.

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Kommentare

1 Kommentar
  • Sehr geehrter Herr Peters,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Der Client selbst verfügt aktuell leider über kein Log. Können Sie denn erfolgreich einen Test-Client Login im Server-Manager > Verwalten > Serveroptionen > OIDC durchführen oder erhalten Sie auch hier eine Fehlermeldung?

    Lassen Sie uns bitte Screenshots von der/den Fehlermeldung/-en per Mail an die info@acebit.de zukommen und beschreiben Sie uns detailliert Ihr Vorgehen. Aktualisieren Sie bitte auch einmal Client und Server (wenn möglich) auf die aktuelle Version 17.2.1.

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