Updatesuche funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich habe aktuell Version 17.1.0 laufen. Eingestellt ist, dass täglich nach Updates geschaut wird.
Jetzt habe ich in der Download-Sektion gesehen, dass die aktuelle Version die 17.2.2 ist seit dem 14.03.24
Wieso bekomme ich denn das in der Software nicht angeboten?
Selbst wenn ich auf "Nach Updates suchen" gehe, öffnet sich zwar das Fenster, aber es passiert nichts. In dem Fenster wird kein Update angezeigt, da steht nur bei Status: TProgressBar property out of range

Hat das Problem noch jemand? 
Soll man jetzt einfach den aktuellen Installer drüberlaufen lassen?

Gruß, Rene

1

Kommentare

3 Kommentare
  • Guten Tag Rene,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    In Version 17.1.0 liegt leider ein Problem mit dem internen Update-Tool des Clients vor. Dieses wurde bereits von unserer Entwicklung behoben. Laden Sie bitte über unsere Webseite die aktuelle Version des Clients herunter und installieren Sie diese einfach über Ihre bestehende Installation von Password Depot. Nachfolgend können Sie für alle zukünftigen Updates wie gewohnt auf das interne Update-Tool zurückgreifen.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

     

    1
  • danke für die schnelle Hilfe, hat funktioniert.

    Schöne Feiertage allen

    0
  • Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte und wünschen ebenfalls schöne Feiertage!

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post