Error while executing the request
Beim Beenden von Password Depot 17 nach einer Änderung erscheint die Fehlermeldung und die pswe-Datei wird nicht gespeichert. Die pswe-Datei liegt in einem Ordner von OneDrive und wird auch von zwei Android Handys (Samsung) gleichzeitig genutzt. Die Nutzung läuft schon über mindestens drei Jahre und funktionierte bis ca. vor vier Monaten ohne Probleme. Was kann ich tun.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen
Windows 11, aktuelle Version. Android Systeme, ebenfalls aktuelle Versionen
0
Kommentare
Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wählen Sie bitte in der Password Depot Android App unter Optionen -> Speicherplatz die Option "Eine Andere Speichermethode verwenden" aus. Bitte beachten Sie diesbezüglich, dass diese Methode nur für Datenbanken kleiner als 250MB verwendet werden kann.
Versuchen Sie anschließend bitte erneut, Änderungen zu speichern in der Password Depot Android App.
Tritt diese Meldung auch auf, wenn Sie über den Password Depot Windows Client Änderungen speichern möchten?
Welche Version des Windows Clients setzen Sie ein? Die aktuelle Version lautet 17.2.5.
Erstellen Sie bitte zu Testzwecken eine neue Test-Datenbank im Windows Client und prüfen Sie, ob die Fehlermeldung erneut auftritt beim Speichern von Änderungen.
Trennen Sie bitte auch einmal die Verbindung zwischen dem Password Depot Windows Client und Ihrem OneDrive Konto und richten Sie diese bitte erneut ein.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.