.PSWE oder .PSWD

Was ist der Unterschied zwischen .PSWE und .PSWD Dateien? Welches Format wird wann angewendet?

0

Kommentare

  • Hierwirst du fündig: https://www.acebit.com/forum/viewtopic.php?t=8103:

    Sie sollten grundsätzlich sofort auf das neue Format pswe umsteigen. Aus Kompatibilitätsgründen, wird aber eine Zeit lang auch das Format pswd unterstützt.

    Die Neuerungen im Format pswe:

    - Das neue Datenbank-Format PSWE wurde eingeführt, welches nun bis zu 2 GB große Datenbanken erlaubt
    - Der neue Eintragstyp "Dokument" wurde eingeführt, welcher nun auch große Dateien zulässt. Dieser ist nur in pswe-Datenbanken verfügbar.

    -1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post