Password Depot zusätzlich als Bookmarkverwaltung nutzen!

Es fehlt im BowserPlugin z.B. bei Chrome die Möglichkeit den Link (evtl. auch noch die Beschreibung) der zu Bookmarkenden Seite via Plugin nach Password Depot zu übertragen. Alle anderen Möglichkeiten zur Nutzung von  Password Depot als Bookmarkverwaltung bringt Password Depot ja schon mit (muss man nur richtig konfigurieren). Der Optik zuliebe konnte man noch bei NEU - zusätzlich zu Kennwort etc. noch Bookmark neu aufnehmen.    

2

Kommentare

2 Kommentare
  • Diesem Funktionswunsch schliesse ich mich uneingeschränkt an.

    Schön wäre noch ein Verzeichnis das man als Standard-Verzeichnis für Bookmarks konfigurieren kann.

    Viele Grüße

    Bernd

    0
  • Hallo, 

    vielen Dank für das Feedback!

    Wir haben dieses zur Kenntnis genommen und werden es gerne an die Entwicklung weiterleiten.

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post