Drag/Drop Benutzerdef. und globale Felder

Hallo AceBIT-Team,

ich nutze PD 11.

Einer der hauptsächlichen Gründe (nachdem das Layout wieder auf das alte Design umgeschaltet werden kann) warum ich nicht auf PD 12 gehe, ist die Änderung für Globale und benutzerdef. Felder. Hier geht es vor allem darum, das diese nicht Drag/Drop fähig sind (so wie noch in PD 11) sondern nur noch über die Zwischenablage eingefügt werden können. Ich benutze diese Felder wirklich sehr oft und spare genau dadurch ne Menge Zeit. Am liebsten wäre mir, wenn die Benutzdef/Globlaen Felder genau wie in PD 11 (Nur ein Button) funktionieren würden. Wenns nicht geht wenigstens wieder Drag/Drop Funktionalität.

Wenn ihr das wieder hinkriegen würdet, wäre das für mich ein Grund sofort auf PD 12 upzudaten.

Ich bin mal gespannt ob ihr diesen Wunsch umsetzen könnt.

Vielen Dank und viele Grüße

Bernd

 

0

Kommentare

4 Kommentare
  • Hallo,

    gerne geben wir dies an die Entwickler weiter.

    0
  • ...und, gibt es schon eine Information von den Entwicklern?
    Wann kommt die Funktionalität wieder?

    Auch ich benutze noch die Version 11, weil Drag&Drop für benutzerdefinierte Felder seit Version 12 nicht mehr funktioniert.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.


    0
  • Schade, dass es immer noch keine Antwort auf die Frage von Permanently deleted user gibt.

    Ich nutze ebenfalls noch die Version 11, weil Drag & Drop für benutzerdefinierte Felder weggefallen ist.
    Inzwischen gibt es die Ankündigung für Version 14.
    Ist darin die o.g. Funktion wieder enthalten?

    Ich hoffe diesmal auf eine zeitnahe Antwort.

    0
  • Der Frage von An Lesaw schliesse ich mich uneingeschränkt an!

    Ist es eventuell möglich schon mal eine BETA-Version von PD 14 herunterzuladen?

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post