Start seit dem Update auf 12.08

Seit dem Update startet PWD immer mit dem Fenster Authentifizierung mit dem Masterkennwort und man muss dann jedes Mal es ändern.

Das sollte geändert werden, da es ziemlich nervig ist.

 

Vielen Dank

Thomas

1

Kommentare

  • Ich habe das identische Problem. Ich verwende ein Masterkennwort und eine Schlüsseldatei zum Schutz der DB. Bei jedem Start steht der Anmeldedialog auf Master-Kennwort. In der vorherigen Version stand die Option auf der zuletzt verwendeten Einstellung und die Schlüsseldatei war vorbelegt.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Ich hatte auch das Problem. Aber die sehr nette Dame aus dem Support hat mir das Problem bestätigt und auf die aktuelle Beta-Version verwiesen, in welcher das Problem bereits behoben ist.

    Hier ein Auszug aus dem Mail-Verkehr:

    Zu dem Problem mit dem Dialogfenster der Authentifizierungsmethode für eine Datenbank: Unter folgendem Link https://www.password-depot.de/download/beta/pdepot12.exe können Sie die Betaversion des nächsten Client-Updates downloaden und installieren - hier tritt dieses Problem dann nicht mehr auf und das Programm merkt sich wieder wie vorher die bereits voreingestellte Authentifizierungsmethode einer Datenbank.

    Die Installation dieser Version hat geholfen.

    Viele Grüße

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Vielen Dank für die Betaversion, damit ist das Problem wieder behoben.

    Viele Grüße

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post