Einbinden von Android-Apps in Password Depot Android

Hallo,

Ich fände es sehr hilfreich, wenn man über die Abdroid-Version von PWD nicht nur per Webseitenaufruf, sondern auch über Direktzugriff auf Apps Anwendungen starten könnte.

Wäre es, falls es wieder Erwarten nicht doch schon implementiert ist, nicht sehr sinnvoll und hilfreich, diesen Wunsch an die Entwickler heranzutragen. Wobei ich erwähnen möchte, dass ich als langjähriger Nutzer der Windows- und Android-Versionen wie auch mit dem Support von Acebit sehr zufrieden bin.

0

Kommentare

  • Hallo Herr Stau, 

    gerne geben wir Ihren Funktionswunsch an die Entwickler weiter und diese werden schauen, was möglich ist.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post