Fehler seit neuem Update

Hallo,

seit dem gestrigen Update kommen ständig die Fehler

Es ist sehr wahrscheinlich gestriger Patchday.

 

Viele Grüße

Thomas

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Kommentare

3 Kommentare
  • Guten Tag, 

    können Sie uns mitteilen, welches Update Sie meinen? Bei welcher Aktion erscheint diese Fehlermeldung, also, wenn Sie was durchführen?

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  • Hallo,

     

    das waren diese Updates:

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  • Guten Tag, 

    bitte überprüfen Sie einmal Folgendes:

    1. Schließen Sie Password Depot, indem Sie auf Datenbank -> Schließen und anschließend auf "Beenden" klicken.

    2. Vergewissern Sie sich, ob Ihre aktuelle Datenbank noch an dem Ort zu finden ist, an dem Sie diese vor obigen Updates abgespeichert haben. Wenn Sie Ihre Datenbank also, wie oben zu sehen ist, in Dropbox abgespeichert haben, so schauen Sie bitte einmal nach, ob diese dort noch vorhanden ist. Dies können Sie beispielsweise überprüfen, indem Sie sich über einen Browser bei Dropbox anmelden.

    3. Wenn Ihre Datenbank hier vorhanden ist, öffnen Sie nun bitte Password Depot und gehen Sie in den Datenbank-Manager -> Dropbox. Überprüfen Sie hier, ob Sie über Password Depot bei Dropbox angemeldet sind. Wenn nicht, melden Sie sich bitte an und versuchen Sie anschließend erneut, Ihre Datenbank zu öffnen.

    4. Wenn diese Schritte nicht helfen, versuchen Sie bitte, eine Sicherungsdatei Ihrer Datenbank zu öffnen. Diese werden standardmäßig unter C:\Users\AceBIT GmbH\Documents\Password Depot\Backup abgespeichert.

     

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