Löschen von Einträgen bestätigen

Hallo,

es ist mir öfter passiert, dass ich unabsichtlich Einträge im Passwort Manager gelöscht habe.

Es gibt keine Meldung welche Datei gelöscht wurde.

Diese dann wieder zu finden ist nicht einfach. Es kommt vor, dass es mir erst Tage später auffällt.

Somit kann ich nicht sagen, welcher Backup nun der richtige ist. Außerdem was habe ich seit dem geändert?

Ich würde mich freuen, wenn die Löschung noch mal bestätigt werden muss.

Zumindest als Option auswählbar.

 

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar

Thomas

 

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Kommentare

2 Kommentare
  • Hallo, 

    gerne nehmen wir Ihren Funktionswunsch einer Nachricht zur Bestätigung des Löschvorgangs auf.

    Sie können aber bereits jetzt schon, durch die Option des Papierkorbes links unter der Ordnerstruktur Ihrer Datenbank, gelöschte Einträge einsehen und auch wiederherstellen, beispielsweise genau dann, wenn ein Eintrag versehentlich gelöscht wurde.

    In diesem Papierkorb befinden sich alle Einträge, die gelöscht wurden - sie sind hier aber noch nicht endgültig gelöscht, sondern dies müssen Sie dann noch einmal manuell vornehmen. Hier erhalten Sie dann von Seiten des Programmes auch nochmal einen Hinweis darauf, ob Sie den ausgewählten Eintrag wirklich unwiderruflich löschen möchten. Wenn Ihnen also erst nach ein paar Tagen auffällt, dass Sie versehentlich einen Eintrag gelöscht haben, können Sie auf den Papierkorb gehen und diesen hier suchen. Dies wird in jedem Falle einfacher sein, als verschiedene Backups zu öffnen und hier nach dem gelöschten Eintrag zu suchen.

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  • Hallo Frau Andritsos,

    danke für den Tipp, habe ich doch glatt übersehen....

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