Password Depot 14?

Habe ich eine Version übersehen? Oder warum wird nach Version 12 nun Version 14 angekündigt?

0

Kommentare

  • Das Marketing hat entschieden auf Version 13 zu verzichten und gleich auf die 14 zu gehen.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Was bringt die 14er Neues? Warum brauche ich diese 14er Version?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • PWD Hans: Die Neuerungen lassen sich in der Realease-Liste nachlesen: https://www.password-depot.de/news/

    Meine persönliche Meinung: man braucht die Version nicht. Seit Jahren finden m.E. leider keine wünschenswerten Neuerungen Einzug in das Produkt, was ich sehr bedaure. Noch immer gibt es keine brauchbare iOS Version. Android ist ein wenig weiter und erlaubt wenigstens das Entsperren per Fingerabdruck. Wenn ich mir die Feature-Requests der letzten Jahre ansehe, hat man davon kaum entwas umgesetzt. Vertröstet werden die Anwender schon seit längerer Zeit. 

    Schaut man sich bspw. auch den Password-Manager Test der Stiftung Warentest aus diesem Jahr an, taucht Password Depot gar nicht auf.

    Ich wollte jetzt nicht mehr warten und habe mir daher verschiedene Password Manager angesehen und habe umgestellt. Durch die gängigen Abomodelle der anderen Anbieter zahle ich zwar mehr, habe daher aber auch ein Produkt das meine Wünsche erfüllt.

    Bitte nicht missverstehen: Ich bin seit über 10 Jahren ein treuer Verfechter von Password Depot und habe auch Upgardes mitgemacht, die ich nicht gebraucht habe. Es war mir aber wichtig die Weiterentwicklung finanziell zu unterstützen. Ich wäre bereit gewesen mehr zu bezahlen. Ich hätte auch das Update auf Version 14 mitgemacht  - wenn nur endlich mal die Features kommen würden, die die Konkurrenz schon lange bietet.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Vielen Dank für die ausführliche Info. Da sind einige Gedanken drin, die ich absolut teile.

    Ist eine Zusatzfrage erlaubt? Umstieg nach Test: Auf welches Produkt?

    Antwort bei Gelegenheit wäre nett.

     

    mfg

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • > Ist eine Zusatzfrage erlaubt? Umstieg nach Test: Auf welches Produkt?

    Ich möchte hier keine "Werbung" für Konkurrenzprodukte machen. Bitte um Verständnis, dass ich das daher nicht kundtun werde.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Klar habe ich Verständnis für diese Form. Im Forum geht es aber doch auch um positive und negative Kritik. Man spart sich durch die Hilfe anderer Forumsprofis eine Menge Zeit für Recherchen. Das wollte ich, mehr nicht. Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt treffe ich selbst.

    Offenheit im Forum sollte doch möglich sein. Hat mit Pranger, Negation oder Anstand nichts zu tun, meine ich. Sorry für die deutliche Aussage.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post