Wie kann ich meinen Benutzernamen im Acebit Support-Center ändern?
Ich finde keine Funktion zum Ändern des Benutzernamens. Das ist aus meiner Sicht eine Grundfunktionalität und sollte immer vorhanden sein. Das gilt ebenso für Änderungen der Email-Adresse oder Löschen des Accounts.
0
Kommentare
Sie haben Recht, hier hat sich ein Bug in unserem benutzerdefiniertem Template eingeschlichen. Das wird schnellstmöglich korrigiert, so dass Sie danach oben rechts auf den Pfeil neben Ihrem Namen klicken und über Mein Profil Ihr Profil bearbeiten werden können.
Das Problem ist nun gelöst und herzlichen Dank nochmals für diesen Hinweis. Sie können jetzt oben rechts auf das Menü klicken und dann auf Mein Profil:
Nun sehen Sie die Schaltfläche "Profil bearbeiten" und können dort Ihr Bild, die Beschreibung oder z. B. einen Alias auswählen.
Das war schnell. Funktioniert jetzt einwandfrei. Danke.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.