Farbige Symbole in der Symbol- und Topleiste, Drag & Drop für benutzerdefinierte Felder
Ich verwende immer noch die Version 11, da ab Version 12 Drag & Drop bei den benutzerdefinierten Feldern nicht mehr funktioniert.
Es gibt bereits unter der Rubrik "Funktionswünsche" Anfragen, ob die Funktion wiederkommt.
Leider sind diese seit dem 01.10.2019 unbeantwortet?
0
Kommentare
... und wohin sind die farbigen Symbole in der Symbol- bzw. Topleiste verschwunden?
Hallo An,
es wird im Laufe der Woche ein Update geben, bei dem wir dann die farbigen Icons wieder bereitstellen werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-))
Passiert noch was beim Thema Drag & Drop für benutzerdefiniert Felder?
Draq & Drop bei benutzerdefinierten Feldern ist leider nicht so trivial zu lösen. Wir haben diesen Punkt auf unserer Todo-Liste, aber leider können wir dazu derzeit keine verbindliche Aussage treffen und müssen Sie vertrösten.
Vielen Dank, Ihre Antwort lässt darauf hoffen, dass die Funktion wiederkommt.
Hoffentlich bald!
Ich habe grade folgende Info von AceBIT in einem anderen Thread gelesen.
"Hallo nochmal! Leider müssen wir die vorherige Aussage korrigieren. Die bunten Icons können nicht mehr angeboten werden und wurden endgültig entfernt. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber diese Entscheidung ist endgültig."
Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Die Übersichtlichkeit durch die ausschließliche Verwendung der schwarzen Symbole hat enorm gelitten.
Dies zusammen mit der Tatsache, dass Drag & Drop für benutzerdefinierte Felder ab Version 12 nicht mehr verfügbar ist, hat PasswordDepot ab Version 12 für mich unattraktiv gemacht.
Daher werde ich weiter auf Version 11 bleiben und mich in der Zwischenzeit nach einer Alternative umsehen.
Leider habe ich (in der Hoffnung, dass AceBIT die Rückschritte aus Version 12 in Version 14 beheben wird) bereits Version 14 gekauft.
Das nicht Vorhandensein der o.g. Features ist ein Mangel. Daher möchte ich die Version 14 zurückgeben und um Gutschrift bitten.
Ich bitte um Mitteilung wie die Rückgabe abgewickelt wird.
Vielen Dank.
Hallo An,
sehr gerne stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten Ihr Geld zurück. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@acebit.de mit Ihrer der Referenz-, bzw. Bestell-Nummer. Diese Daten sollten per E-Mail und nicht öffentlich übermittelt werden.
Ich bedanke mich für Ihr Entgegenkommen.
Ich habe Ihnen die E-Mail mit den gewünschten Informationen übermittelt und hoffe auf eine baldige Gutschrift.
Dann warte ich jetzt auf das nächste Update, oder die nächste Version, mit der beides wieder funktioniert.
Das Programm finde ich ansonsten gut, aber die fehlende Funktionalität bei den benutzerdefinierten Feldern, bzw. die schwarzen unübersichtlichen Symbole halten mich vom Wechsel auf eine neue Version ab.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.