PWD 14 - Topleiste zweites Problem

Guten Morgen,

PWD 14 lässt sich bei mir nicht in der Top-Leiste öffnen, sondern macht das Programm auf, da kann ich tun was ich will.

Viele Grüße

Thomas

0

Kommentare

8 Kommentare
  • Guten Morgen,

    versuchen Sie bitte folgendes:

    Beenden Sie Password Depot und gehen Sie in das Verzeichnis 

    C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\AceBIT\Password Depot 14

    Benennen Sie die Datei pwdepot.cfg um, z.B. in "_pwdepot.cfg".

    Starten Sie Password Depot und gehen Sie auf Optionen -> Allgemein ->Startmodus und wählen dort Topleiste aus.

    Beenden Sie nun das Programm und starten es erneut.

    Ist das Problem nun behoben?

    0
  • Guten Morgen,

    das Problem besteht mit dem Lösungsvorschlag noch immer.

    0
  • Könnten Sie uns bitte Ihre cfg-Datei aus dem Verzeichnis 

    C:\Users\<BENUTZERNAME>\AppData\Roaming\AceBIT\Password Depot 14

    zusenden, damit wir Ihre Einstellungen einsehen können? (Diese Datei enthält keine vertraulichen Daten, sondern nur die Konfigurationseinstellungen, Ihre Dateipfade und Datenbank-Namen)

    0
  • An welche Mailadresse kann ich die Datei schicken?

    0
  • Bitte senden Sie Ihre pwdepot.cfg unter Bezug auf diesen Beitrag an support@acebit.de 

    Wir antworten Ihnen dann wieder hier :)

    0
  • Ist unterwegs.

    0
  • Vielen Dank für die Zusendung der cfg-Datei.

    Sie haben in Ihren Einstellungen als Startmodus Normales Fenster ausgewählt. Bitte ändern Sie dies in Top-Leiste:

    1
  • Sorry, das habe ich übersehen. Bin immer auf den Reiter "Top-Leiste" und habe das absolut übersehen.

    Besten Dank für die Hilfe.

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post