Kann nicht mehr erkennen, wonach sortiert ist

Moin zusammen,

nach dem Update auf Version 14.0.1 kann ich nicht erkennen, wonach die Tabelle sortiert ist.

In den Überschriften ist kein Pfeil erkennbar. Ich bin der Meinung, in der 14.0.0 war das noch zu sehen.

 

Volker

 

1

Kommentare

14 Kommentare
  • Guten Morgen Volker,

    könnten Sie das Problem etwas näher erläutern? 

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • So sieht es bei mir aus, wenn ich nach Beschreibung sortiere. In der Überschrift ist kein Sortierungs-Pfeil zu erkennen

     

    So kenne ich es von anderen Programmen:

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    haben Sie ein bestimmtes Thema ausgewählt?

    In Version 14 ist dieser Pfeil nach wie vor gegeben, nachfolgend ein Screenshot:

    Es ist also nach wie vor möglich auf- oder absteigend nach der Beschreibung eines Kennwortes zu sortieren.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Nein, das ist auf "Default"

    Ich habe nie bestritten, dass die Sortierung nicht mehr möglich ist, ich erkenne sie nur nicht!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Bei "London" sehe ich einen Pfeil

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Bitte versuchen Sie einmal noch folgende Schritte durchzuführen:
     

    1. Klicken Sie in Password Depot auf Hilfe -> Einstellungsverzeichnis.

    2. Beenden Sie Password Depot.

    3. Benennen Sie im Windows Explorer die Datei pwdepot.cfg um, z. B. in alt_pwdepot.cfg.

    4. Starten Sie Password Depot  

     

    Kann das Problem damit gelöst werden?

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Leider nicht

    sortiert nach Beschreibung, aber kein Pfeil zu sehen

    Thema auf Londo geändert:

    und der kleine Pfeil ist da.

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    bitte versuchen Sie einmal noch folgende Schritte durchzuführen:
     

    1. Klicken Sie in Password Depot auf Hilfe -> Einstellungsverzeichnis.

    2. Beenden Sie Password Depot.

    3. Benennen Sie im Windows Explorer die Datei pwdepot.cfg um, z. B. in alt_pwdepot.cfg.

    4. Starten Sie Password Depot  

    Kann das Problem damit gelöst werden?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • ???

    Das sind doch die gleichen Schritte, die bereits gestern nicht geholfen haben.

    Was sollte heute anders sein?

    Um ganz sicher zu gehen, habe ich die Schritte erneut ausgeführt und wie zu erwarten bleibt das Ergebnis das Gleiche ...

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hier liegt ein Bug vor. Die Pfeilchen sind im Thema Default nicht mehr vorhanden.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir konnten diesen kleinen Fehler nun reproduzieren und werden ihn korrigieren.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Und das ist keinem der ganzen Beta-Tester aufgefallen?

    Was haben die denn getestet?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    bitte installieren Sie den neuen Build 14.0.2, in dem obiger Fehler korrigiert wurde. Sie können den neuen Build entweder über den integrierten Update-Manager oder über unsere Webseite installieren:

    https://www.password-depot.de/download.htm

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Ja, der Fehler ist behoben!

     

     

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post