Eintrag im Bearbeitungsmodus öffnen

Bei einem Doppel-Klick auf ein Suchergebnis wird der Eintrag nicht für die Bearbeitung geöffnet, sondern es wird lediglich in den zugehörigen Ordner gewechselt, wo man dann diesen Eintrag wiederum doppel-klicken muss, um ihn somit für die Bearbeitung öffnen kann. Kann man ggf. eine Einstellung hierfür bereitg stellen?
2

Kommentare

  • Guten Tag,

    meinen Sie hier konkret damit, dass man bei erstmaligem Doppelklick direkt die Eigenschaften des gesuchten Eintrags öffnen können soll und vorher nicht nochmal in den entsprechenden Ordner wechseln muss?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Ja, genau das meine ich, da mir leider der aktuelle Sinn unklar ist. Meine Intention bei der Suche ist folgende: Ich suche im allgemeinen einen Eintrag, um ihn dann zu be- bzw. verarbeiten und nicht, um zu ermitteln, in welchem Ordner er abgelegt ist.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    vielen Dank für die weitere Ausführung! Gerne geben wir diesen Vorschlag, der sicherlich sinnvoll ist, an das Produkt-Marketing zur Besprechung weiter.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post