Neueste Einträge zuerst / Default Link bei Absprung aus Community mit ?sort_by=recent_activity

Hallo wertes Acebit Team,

bitte die URL für die Community für den Absprung aus https://support.password-depot.de/hc/de/community/topics 

von https://support.password-depot.de/hc/de/community/topics/360000301820-Funktionswünsche-Feature-Requests 

auf https://support.password-depot.de/hc/de/community/topics/360000301820-Funktionswünsche-Feature-Requests?sort_by=recent_activity

ändern, damit die aktuellsten Kommentare zuerst angezeigt werden.

Und ja ich weiß dass man über einen weiteren Klick das dann selbst aufrufen kann, aber zumindest ich fände es so als Defaulteinstellung besser

VG Andi B.

 

1

Kommentare

1 Kommentar
  • Guten Tag, 

    vielen Dank für diesen Vorschlag, den wir gerne aufnehmen und im Team besprechen werden!

    -1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post