Update auf NAS

Hallo,

 

gestern gab es ein Update auf die QNAP-NAS. Seitdem funktioniert die Passworteingabe mittels PWD nicht mehr.

Ich habe bereits die bestehende Sequenz gelöscht und wollte dies neu durch PWD erkennen lassen, was aber auch nicht funktioniert.

Viele Grüße

Thomas

0

Kommentare

12 Kommentare
  • Hallo,

    bitte versuchen Sie einmal, den entsprechenden Eintrag in Password Depot für die NAS manuell neu einzugeben. Funktioniert das automatische Ausfüllen danach wieder?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo,

    das habe ich bereits oben beschrieben und versucht. Hat aber leider nicht funktioniert.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Ich habe das selbe Problem. Eintrag gelöscht und manuell eingetragen. Kein Erfolg.

    Das Ausfüllen mit dem Blitzsymbol mit der Maus funktioniert. Mit der F6 Taste kein Ausfüllen.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Habe heute festgestellt, dass QNAP die neue Firmware für mein NAS TS231P zurückgezogen hat.

    Habe versuchsweise die vorherige Firmware aufgespielt und das automatische Ausfüllen funktioniert wieden.

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Heute wieder eine aktuelle Firmware aufgespielt und das Ausfüllen gehört der Vergangenheit an.

    Roboform hat damit keine Probleme.

    Wieso bekommt ihr das nicht hin?

    Kann doch deswegen nicht auf veralteter Software bleiben.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    wir werden dies einmal überprüfen.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    das kann jetzt nicht ernst gemeint sein oder??? Nach 11 Tagen, wir werden dies einmal überprüfen!!

    Ich spiele langsam mit dem Gedanken PWD den Rücken zu kehren

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Gibt es schon etwas neues? 

    Aussitzen bringt nichts. Wechsle dann komplett zu RoboForm.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    wir bitten Sie, sachlich zu bleiben. Wir sitzen das Problem nicht aus, aktuell kommt es hierbei aber aufgrund der momentanen Situation auch bei uns zu Verzögerungen und wir bitten hier um Ihr Verständnis.

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

     

    ich hätte mal eine Frage. Tut sich hier noch etwas oder ist dies Thema erledigt??

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Es ist immer noch offen.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Wir haben das Problem nicht vergessen, aktuell kommt es hierbei aber aufgrund der momentanen Situation auch bei uns zu Verzögerungen und wir bitten hier um Ihr Verständnis.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post