Mehr Informationen in den "Meldungen" (Mails)

Besteht die Möglichkeit die Informationen in den Meldungen, Mails zu erweitern?

Mit den aktuellen Informationen sind diese Meldungen eher "unbrauchbar" weil sie keine wirkliche Informationen enthalten :(

 

Bsp:

# Ein Benutzer wurde gelöscht.

Es steht zwar eine ID im Mail, jedoch nicht um welchen Username es sich handelt, welcher User/Account gelöscht wurde.

 

# Verbindungsversuch fehlgeschlagen (Administrator).

Welcher Username wurde probiert, von welchem Client (Hostname & IP) der Versuch ausging.

 

# Die Benutzereigenschaften wurden verändert.

Was hat geändert? Old/New Value

 

# Die Serveroptionen wurden geändert.

Was hat geändert? Old/New Value

 

etc...

 

0

Kommentare

  • Gerne nehmen wir diesen Verbesserungsvorschlag auf und werden ihn einmal im Team besprechen.

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post