Erster Eindruck PWD Version 15

Hallo,

seit der 12 glänzten neue Versionen von PWD ja eher dadurch, das gewohnte Funktionalität weggelassen wurde, vieles verschlimmbessert und permanent die Wünsche und Anregungen aus dem Forum ignoriert wurden.

Mit der Version 15 habe ich das erste mal wieder einen besseren Eindruck.

Mir fällt auf das diesmal doch vieles an Anregungen und Wünschen, auch Kleinigkeiten umgesetzt wurden. Perfekt ist es sicher nicht und es gibt noch vieles zu bemängeln, aber es scheint für mich sehr starrk in die richtige Richtung zu gehen.

Deshalb habe ich mich auch entschlossen, nach längerere Zeit der Pause, diese Version wieder zu kaufen. Macht bitte weiter so. Ich glaube daran das PWD so wieder der mit Abstand beste Passwortmanager am Markt werden kann.

Viele Grüße

Bernd   

 

1

Kommentare

  • Hallo Bernd, 

    vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen und gerne an das Team weiterleiten!

    Wir sind immer darum bemüht, die Anregungen und Wünsche unserer Kunden umzusetzen und tun dies auf bestmöglichem Wege. Wir sind jederzeit offen für neue Features und Verbesserungswünsche und freuen uns, wenn Sie diese entweder in der Community posten oder uns per E-Mail an info@acebit.de senden. Dies gilt selbstverständlich auch für eventuell Bugs, damit wir gemeinsam Password Depot noch weiter verbessern können.

    Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Version 15!

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Auch von mir ein großes Lob! Ich habe wirklich sehr lange nach einer Alternative zu Lastpass gesucht und bin nun seit Version 14 auch bei Passwort Depot. Danke auch für den Gutschein-Code für das Upgrade :)

    2
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Vielen Dank!

    Wir freuen uns, über das nette Feedback und dass Ihnen Password Depot gefällt!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post