Teilen von Passwörtern vereinfachen

Hallo,

aktuell gibt es, finde ich, keine gute Möglichkeit, einem anderen temporär ein Zugriff auf ein Passwort zu geben. Für die temporäre Freigabe auf ein einzelnes PW müsste ich dieses in einen Ordner verschieben und dann im Server Manager die Berechtigungen auf die Ordnerstruktur vergeben. Das ganze müsste auch nach ablauf wieder auf dem Servermanager rückgängig gemacht werden.

Hier wäre es schön, wenn man es, wie es man es auch aus Cloud Diensten kennt, eine Art teilen mit Ablaufdatum oder Unbefristet ermöglicht, sodass ein Team ohne immer den Servermanager nutzten zu können die Zugriffe auf Kennwörter vereinfachen kann.

Vg René Biwer

 

0

Kommentare

  • Guten Tag, 

    vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschlag, den wir sehr gerne im Team besprechen werden.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post