Automatisches Ausfüllen bei Amazon-Login funktioniert nicht (PWD12)

Hallo

Bei allen meinen Anwendungen funktioniert das Automatisches Ausfüllen beim Login problemlos, nur bei Amazon nicht.

Die Ausfüllsequenz lautet:

<USER><ENTER><PASS><ENTER>

Damit schreibt PWD jedoch Benutzernamen UND Password zusammen in das Amazon-Benutzerfeld.

Erst dann öffnet sich das Amazon-Passwordfeld. Dieses ist natürlich leer und es geht nicht weiter.

Ich habe schon diverse Ausfüllsequenzen getestet, auch mit <DELAY>, komme aber auch damit nicht weiter.

 

Mein System:

Windows 10 aktuellste Version 64 bit

Opera 64 bit aktuellste Version / MS Edge 64 bit aktuellste Version (funktioniert bei beiden nicht)

PWD 12.0.11

 

Kann hier bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank!

0

Kommentare

  • Guten Tag, 

    bitte versuchen Sie es einmal mit einem Delay von 500ms. Funktioniert es damit?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo

    Danke für feedback. Habe Folgendes getestet:

    <USER><DELAY=500><ENTER><PASS><ENTER>

    <USER><ENTER><DELAY=500><PASS><ENTER>

    Funktioniert leider mit beiden settings nicht.

    Fehler wie oben beschrieben.

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo, 

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Bitte lesen Sie auch nochmal folgenden Artikel in unserer Knowledgebase durch:

    https://support.password-depot.de/hc/de/articles/360004268680

    Da Sie nur mit einer URL hier Probleme haben, sind insbesondere die Punkte 2. und 3. interessant.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo,

     

    bei mir funktioniert Amazon problemlos mit FF. Ich habe mehrere Konten und muss auch zwischen diesen hin und her switchen und es geht.

    Viele Grüße

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Danke für Infos!

    Inzwischen habe ich die Lösung gefunden.

    Die Ausfüllsequenz für Amazon (mit Opera-Browser) muss wie folgt lauten:

    <USER>>TAB><ENTER><DELAY=1000><PASS><ENTER>

    Grüsse

     

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post