URL in einem Eintrag läßt sich nicht mehr öffnen

„beim Klicken auf eine URL eines Eintrags kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen von " xxx.xxx.xxx.xxx". Das System kann die angegebene Datei nicht finden.“

0

Kommentare

  • Guten Tag,

    könnten Sie das Problem bitte etwas genauer beschreiben?

    Mit welcher Version von Password Depot arbeiten Sie und um welchen Eintragstypen handelt es sich?

    Haben Sie die betreffende URL in Password Depot aktualisiert, falls sich die Adresse geändert hat?

    Handelt es sich möglicherweise dabei nicht um eine URL, sondern um eine pswe-Datei?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Danke für die schnelle Reaktion!

    Und SORRY, habe den Fehler inzwischen selbst gefunden.

    War ein unauffälliges in der URL verstecktes Sonderzeichen!

    Hat sich erledigt.

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und sehr gerne! 

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post