Add-On

Hallo,

 

hat sich in Bezug auf ein neues Add-On was getan oder wann kann man mit einer aktualisierten Version rechnen?

 

Grüße

Thomas

0

Kommentare

  • Hallo Thomas,

    das neue Add-on wird bald veröffentlicht und Sie können sich auf ein grundlegend neues und erheblich verbessertes Addpn freuen :)

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo,

    schön zu hören.

    Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo,

    ich weiß nicht, ob das neue AddOn jetzt schon veröffentlicht und aktiv ist, wenn ja, dann bitte unbedingt NACHBESSERN!!

    Folgende Situation und das Problem:
    Ich habe mehrere GMX-Adressen...und alle in meinen Passwort Depot gespeichert.
    Wenn ich nun auf die GMX-Login-Seite ging (früher), kam ein Passwort-Depot Popup welche der mehreren GMX-Adressen ich nun verwenden möchte...das war sehr schön.
    Jetzt kommt das nicht mehr :-(

    Ich benutze Passwort Depot V12 in meiner Firma, dort wird dann einfach die erstbeste GMX-Adresse + Passwort eingefügt (ohne Popup).
    Privat benutze ich Passwort Depot V10, dort wird nun gar nichts mehr eingefügt wenn ich auf die GMX-Loginseite gehe.

    Diese Verhalten ist für mich sehr unpraktisch.
    Wird da am AddOn für ältere Versionen noch ein BugFix nachgereicht...wenn ja, wann ungefähr.

    Grüße
     Ralf

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag!

    Mit dem neuen Add-On haben wir viele Neuerungen und Änderungen eingeführt. Unter anderem erscheint nun kein Popup-Fenster mehr, wenn es bei einer spezifischen URL mehrere Einträge in Password Depot gibt. Hierzu muss nun auf das blaue Password Depot-Symbol in den Login-Feldern geklickt werden - es erscheint anschließend ein neues Fenster und ein Drop-Down-Menü, aus dem dann der gewünschte Eintrag ausgewählt werden kann.

    Das blaue Password Depot-Symbol zeigt dann außerdem an, wie viele Einträge für eine URL in Password Depot gespeichert sind. Dies kann über die kleine grüne Zahl auf dem blauen Icon festgestellt werden. 

     

    Wir bitten um Verständnis, dass das neue Add-On ältere Versionen, wie beispielsweise auch Version 10, nicht unterstützen kann, da diese seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt werden. 

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post