AddOn Popup bei mehreren Einträgen

Hallo,

Folgende Situation und das Problem:
Ich habe mehrere GMX-Adressen...und alle in meinen Passwort Depot gespeichert.
Wenn ich nun auf die GMX-Login-Seite ging (früher), kam ein Passwort-Depot Popup mit der Auswahl,welche der mehreren GMX-Adressen ich nun verwenden möchte...das war sehr schön.
Jetzt kommt das nicht mehr :-(

Ich benutze Passwort Depot V12 in meiner Firma, dort wird dann einfach die erstbeste GMX-Adresse + Passwort eingefügt (ohne Popup).
Privat benutze ich Passwort Depot V10, dort wird nun gar nichts mehr eingefügt wenn ich auf die GMX-Loginseite gehe.

Ich benutze auch verschiedene Browser (Firefox+Chrome) und dort die AddOn Version: 15.0.5.1 ... es ist überall das Gleiche.

Mit der Bitte um Hilfe und um Herstellung des alten Zustands
Ralf

0

Kommentare

  • 1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Dazu folgende Anmerkung von mir:

    Auf meinem Geschäfts-PC - Passwort Depot Version 12:
    - Filtern+Anzeigen z.B.  meiner GMX-Logindaten über den AddOn Button oben rechts im Browser --> Geht NICHT
    - Das kleine Icon direkt im Username/Passwort Feld anklicken --> GEHT  (und ist auch echt schön gelöst).

    Auf meinem Privat-PC - Passwort Depot Version 10:
    - Filtern+Anzeigen z.B.  meine GMX-Logindaten über den AddOn Button oben rechts im Browser --> Geht NICHT
    - Das kleine Icon direkt im Username/Passwort Feld anklicken --> Geht auch NICHT.

    Ist das also eine Versions-Geschichte?

    Kann ich mir sicher sein, dass wenn ich mir auf meinem privaten PC die neueste Version 15 kaufe, dass dann beides funktioniert?

    Gruß
     Ralf

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Ralf!

    Um zu testen, ob das Problem Ihrerseits mit Version 15 gelöst werden kann, können Sie sich Version 15 gerne zunächst kostenfrei von unserer Website herunterladen und auf Ihrem System installieren. Das Programm läuft 30 Tage lang kostenfrei in der Vollversion, ohne, dass Sie hierfür eine Lizenz erwerben müssen. 

    Zum Download gelangen Sie hier:

    https://www.password-depot.de/download.htm

    Gerne möchten wir aber darauf hinweisen, dass es zur sauberen Nutzung des Add-Ons und neuerer Versionen im Allgemeinen ratsam ist, nicht verschiedene Password Depot-Versionen parallel auf einem Rechner laufen zu lassen, da es bei paralleler Nutzung verschiedener Programmversionen zu Konflikten zwischen diesen (und auch was die Nutzung des Add-Ons angeht) kommen kann. 

    Version 10 ist leider bereits stark veraltet und daher kann die neue Version des Add-Ons Version 10 nicht mehr unterstützen.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post