Position der TOP Leiste

Hallo zusammen,

vielleicht hatte ja der ein oder andere auch schon den Gedanken: Wie wäre eine Positionierungsmöglichkeit der TOP Leiste am linken oder rechten Bildschirmrand?

Die TOP Leiste müsste sich in diesem Fall in eine vertikale Leiste "verwandeln", damit das ganze Sinn macht.

Danke schön! (Bin Optimist)

lulu

1

Kommentare

1 Kommentar
  • Guten Tag!

    Wir bedanken uns vielmals für diesen Feature Request, den wir sehr gerne entgegennehmen und an das Produkt-Marketing weiterleiten.

    Da die Top-Leiste in Password Depot derzeit allerdings schon sowohl am oberen als auch am unteren Bildschirmrand genutzt werden kann und darüber hinaus auf Wunsch auch frei beweglich ist, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen hierzu aktuell keine verbindliche Zusage machen können. Gerne sind wir aber für alle Feature Requests offen und leiten daher auch diesen sehr gerne zur Besprechung weiter. Vielen Dank!

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post