NAS + AVM
Guten Morgen,
nun sind einige Updates erschienen und die beiden Seiten, die mir bekannt sind, funktionieren leider noch immer nicht richtig.
Viele Grüße
Thomas
0
Guten Morgen,
nun sind einige Updates erschienen und die beiden Seiten, die mir bekannt sind, funktionieren leider noch immer nicht richtig.
Viele Grüße
Thomas
Kommentare
Guten Tag!
Bitte beachten Sie, dass die genannten Probleme mit dem nächsten Update des Add-Ons behoben werden können, die beiden letzten Updates bezogen sich auf den Windows-Client. Die Probleme hinsichtlich des automatischen Ausfüllens hängen allerdings mit dem Add-On zusammen und werden mit dem nächsten Update der Browser-Erweiterung gelöst.
Guten Morgen,
das sind gute Neuigkeiten.
Ich habe soeben auch festgestellt, dass mein Switch ebenso nicht erkannt wird.
Viele Grüße
Thomas
Guten Morgen,
mit dem heutigen Update des Add-On sind die besagten Fehler leider nicht behoben worden. Diese Seiten werden weiterhin nicht erkannt.
Viele Grüße
Thomas
Hallo!
Leider konnten mit dem letzten Update des Add-Ons noch nicht alle Probleme gelöst werden. Wir arbeiten aber weiter daran, sodass auch diese so schnell wie möglich behoben werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.