NAS + AVM

Guten Morgen,

nun sind einige Updates erschienen und die beiden Seiten, die mir bekannt sind, funktionieren leider noch immer nicht richtig.

Viele Grüße

Thomas

0

Kommentare

  • Guten Tag!

    Bitte beachten Sie, dass die genannten Probleme mit dem nächsten Update des Add-Ons behoben werden können, die beiden letzten Updates bezogen sich auf den Windows-Client. Die Probleme hinsichtlich des automatischen Ausfüllens hängen allerdings mit dem Add-On zusammen und werden mit dem nächsten Update der Browser-Erweiterung gelöst.

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Morgen,

    das sind gute Neuigkeiten.

    Ich habe soeben auch festgestellt, dass mein Switch ebenso nicht erkannt wird.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Morgen,

    mit dem heutigen Update des Add-On sind die besagten Fehler leider nicht behoben worden. Diese Seiten werden weiterhin nicht erkannt.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo!

    Leider konnten mit dem letzten Update des Add-Ons noch nicht alle Probleme gelöst werden. Wir arbeiten aber weiter daran, sodass auch diese so schnell wie möglich behoben werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post