Überlappungen

Guten Morgen,

mir ist neuerdings aufgefallen, dass bei einzelnen Seiten PW und Passwort anzeigen überlappen:

Viele Grüße

Thomas

0

Kommentare

16 Kommentare
  • Hallo!

    Könnten Sie uns die entsprechenden URLs nennen?

    Vielen Dank.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo,

    z.B. Kabel1


    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Morgen,

    bei DHL.de ist es mir auch aufgefallen.

    Viele Grüße
    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Morgen Thomas, 

    vielen Dank für den Hinweis! Wir konnten das Problem reproduzieren und haben es an die Entwicklung zur Korrektur weitergeleitet.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Viele Grüße

    Thomas

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Morgen,

    das Problem tritt nun auch bei den AVM Produkten im neuen Betatest auf. AVM hat hier auch einige Umstellungen vorgenommen.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Thomas, 

    ebenfalls vielen Dank für die Info! Könnten Sie uns nach Möglichkeit auch hierfür ein Beispiel nennen? Vielen Dank!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

     

    dies ist nun ein Repeater und eine Fritz!Box:


    Viele Grüße
    Thomas
    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Thomas, 

    besten Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Auch dies haben wir nun an die Entwicklung zur Überprüfung und entsprechenden Korrektur weitergeleitet.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

    das neue Addon hat die Probleme leider nicht gelöst. Auch die NAS Probleme sind leider noch da.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Thomas, 

    danke für Ihre Nachricht.

    Die Überlappungen konnten leider noch nicht in das neue Update integriert werden, das hauptsächlich wegen Problemen, die es mit dem Login bei Synology gab, veröffentlicht wurde.

    Haben Sie bei den anderen betroffenen Produkten einmal versucht, die Webformular-Daten zu aktualisieren bzw. den Eintrag aus Password Depot zu löschen und anschließend erneut einzugeben? 

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

    danke für die Nachricht.

    Bei den NAS habe ich keine Passwörter hinterlegt und gebe sie dementsprechend händisch ein, dann spätestens müsste PW das erkennen.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Thomas, 

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Bitte erstellen Sie hierfür mal einen Eintrag in Password Depot und versuchen Sie es anschließend über das Add-On. Funktioniert dies?

    Freundliche Grüße

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

    PWD nimmt dann nur das Passwort, aber nicht den Benutzernamen.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Thomas!

    Bitte senden Sie uns hierzu doch eine E-Mail an [email protected] und geben Sie darin die Websiten/Produkte an, mit denen aktuell dieses Problem besteht. 

    Vielen Dank!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

    geht gleich an Sie heraus.

    Viele Grüße

    Thomas

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post