Update auf 15.2.0 - USB Installation öffnet sich nicht mehr

Sehr geehrte Mitarbeiter bei AceBIT,

nach dem Update auf 15.2.0 habe ich meine USB Installation mit den neuen Programmdaten überschrieben. Die .exe hat sich anschließend auf dem USB Stick nicht mehr öffnen lassen. Eine Löschung und erneute Installation brachte ebenfalls keinen Erfolg. Einzig mein Backup und ein zurück auf 15.1.7 hat wieder eine reibungslose Funktion auf dem USB Stick ermöglicht. Da scheint noch ein Bug zu schlummern.

Die Desktop Version 15.2.0 funktioniert bei mir.

 

Grüße und

Danke für die freundlichen Rückmeldungen durch Frau Christina Andritsos

2

Kommentare

2 Kommentare
  • Offizieller Kommentar

    Es tut uns sehr leid, zu hören, dass Sie diese Probleme mit der neuen Password Depot Version 15.2.0 haben.

    Bitte versuchen Sie folgenden Workaround zur Lösung des Problems mit der USB-Installation:
    1. Die neue Version Password Depot 15.2.0 auf der Festplatte C installieren
    2. Die beiden fehlenden DLL-Dateien von C:\Program Files\AceBIT\Password Depot 15 zu F:\AceBIT\PasswordDepot- kopieren.

    Siehe folgender Screenshot:


  • Sehr geehrer Herrr Wagenhäuser,

    das hat funktioniert.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ein Kunde der langsam wieder Vertrauen gewinnt.

    2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post