Password Depot Server 15 LDAP Modul

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich für den Enterprise Server 15 auf das LDAP Modul. Ist es hier möglich auch Group Managed Service Accounts als Importuser zu verwenden? Ich konnte hierzu leider bisher keine genauen infos finden. Sorry falls die Frage schonmal kam und ich sie übersehen habe. Danke!

 

Liebe Grüße

0

Kommentare

  • Hallo Melissa!

    Leider ist diese Möglichkeit derzeit nicht gegeben. Mit dem Enterprise Server können aktuell nur Benutzer und Gruppenobjekte (= Sicherheitsgruppen, allerdings keine verschachtelten Sicherheitsgruppen) synchronisiert und verwendet werden.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Christina,

    danke für die schnelle Antwort! Ich werde das System entsprechend konfigurieren.

     

    Liebe Grüße

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post