Login für sv.net
Guten Tag,
ich habe versucht, ein Login für den Zugang zu sv.net in Password Depot 15 zu hinterlegen, jedoch ohne Erfolg.
Das Programm schluckt einfach nicht das erste Eingabefeld, also die Betriebsnummer. Selbst mit einem Benutzerdefinierten Feld kam ich nicht weiter.
Hatte auch die Ausfüllsequenz nebst Benutzerdefiniertem Feld angegeben.
Was mache ich da falsch oder kann das Programm es einfach nicht?
Wenn ich dann die Betriebsnummer im Feld manuell eintrage, fragt mich das Programm die Änderung zu
übernehmen, bring aber nichts. Gehe ich auf die Schaltfäche "Erweitert" stürzt es sogar ab:
0
Kommentare
Guten Tag!
Wenn Sie die Daten manuell (in allen drei Feldern) auf der Webseite eintragen und Password Depot Sie fragt, ob mit den entsprechenden Zugangsdaten ein neuer Eintrag innerhalb Ihrer Datenbank angelegt werden soll, übernimmt das Programm dann Ihre Daten? Wenn ja, was erfolgt beim nächsten Aufrufen des Eintrags im Browser, wird das Feld "Betriebsnummer" nicht korrekt ausgefüllt?
Bitte beachten Sie, dass es bei diesem Vorgang, sofern Sie auf die Schaltfläche "Erweitert" klicken, zu dem von Ihnen beschriebenen Fehler kommt, dass der Client abstürzt. Dieses Problem haben wir bereits an die Entwicklung zur Korrektur weitergeleitet.
Sofern für den Login mehr als 3 Felder benötigt werden, so muss ein benutzerdefiniertes Feld angelegt werden, um die Daten für das dritte Feld speichern zu können, da diese nicht durch die Standard-Maske erfasst werden können. Haben Sie in den Eigenschaften des benutzerdefinierten Feldes unter HTML-Input die korrekte URL des Logins eingegeben?
Die Ausfüllsequenz muss in diesem Fall auch angepasst werden, diese scheint aber korrekt zu sein (dies ist dem entsprechenden Screenshot zu entnehmen).
Bitte öffnen Sie zudem auch noch einmal die Eigenschaften des entsprechenden Eintrags und gehen Sie zum Reiter "Erweitert". Hier sehen Sie die Schaltfläche "Webformular Daten aktualisieren":
Hiermit können Sie überprüfen, ob die Login-Felder durch das Programm korrekt ausgefüllt und erkannt werden. Wenn Sie hier trotz wiederholter Aktualisierung feststellen, dass das Feld der Betriebsnummer nicht korrekt erkannt wird, dann hängt das Problem mit dem spezifischen Feld zusammen. In diesem Fall kann dieses Feld vom Add-On dann leider nicht ausgefüllt werden.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.