Größenanpassung des Anmerkungen-Feldes (dynamisch/manuell)

Liebes Acebit-Team,

 

da das Feld „Anmerkungen“ für manche Notizen relativ klein ist, wäre es schön, wenn sich dieses größer ziehen ließe oder die Höhe sich dynamisch an den Inhalt anpassen würde.

 

Grüße,
Anke

1

Kommentare

3 Kommentare
  • Hallo Anke,

    vielen Dank für Ihre Anregungen bzw. Ihren Vorschlag!

    Aktuell ist es möglich, das Eigenschaften-Fenster eines Eintrags größer zu ziehen bzw. dessen Größe anzupassen, sodass sich automatisch auch das Anmerkungen-Fenster in seiner Größe verändert. Dadurch kann dieses ebenfalls kleiner oder größer gemacht werden. 

    Helfen Ihnen diese Angaben eventuell bereits weiter?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

    0
  • Vielen Dank für den Hinweis; nach dem Upgrade von 14 auf 15 geht das jetzt ;-).

    Dennoch wäre es schön, wenn sich - wie oben gesagt - das Feld dem Inhalt in der Höhe dynamisch anpassen würde, genauso wie das Feld "Kommentar" in der App. (Warum eigentlich einmal "Anmerkungen" und einmal "Kommentar"? Einheitlichkeit wäre auch nicht schlecht.)

    Windows heißt ja nun mal Windows, weil man die Fenster nach Belieben bzw. Bedarf skalieren und anordnen kann. Manchmal ist es unpraktisch, ein ganzes Fenster nur wegen eines Feldes größer zu ziehen...

    0
  • Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und leiten sie an das Produkt-Marketing weiter.

    Im Windows-Client ist dies aktuell so gelöst, dass bei sehr vielen Informationen innerhalb des Anmerkungen-Feldes eine Scroll-Leiste erscheint, über die man dann innerhalb des Feldes nach den gewünschten Informationen suchen kann (anstatt der Vergrößerung des Feldes). 

    Zum Feld "Kommentar/Anmerkungen": Wir werden dies in den Apps anpassen, sodass das Kommentar-Feld auch hier zukünftig "Anmerkungen" heißt. 

    Vielen Dank für Ihre Vorschläge! 

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post