"Ort" in Browser-AddOn

Hallo,

es wäre sehr Hilfreich wenn man die Einträge anhand des Orts im Browser Addon unterscheiden könnte. 
Aktuell kann man nicht sehen bei welchem "Kunde" (Ordner) sich der jeweilige Eintrag befindet. Siehe Bild.

In der Suche innerhalb des Addons sollte dann natürlich auch der "Ort" berücksichtigt werden. 

Grüße

PP

4

Kommentare

9 Kommentare
  • Guten Tag Password Depot User,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung!

    Gerne nehmen wir Ihren Feature-Request auf und leiten diesen an das Produkt-Marketing weiter. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir Ihnen derzeit nicht sagen können, ob und wenn ja, wann Ihr Wunsch implementiert werden kann, da uns immer sehr viele Vorschläge erreichen.

     

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Engel
    - AceBIT Support-Team -

    1
  • Guten Tag Password Depot User,

    nochmals vielen Dank für Ihren übermittelten Feature Request.

    Inzwischen habe ich von unserem Produkt-Marketing eine Rückmeldung erhalten und kann Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir planen, dies zu implementieren.

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Engel
    - AceBIT Support-Team -

    1
  • Guten Morgen,

    gibt es schon eine Info wann das implementiert wird? Ich hatte ja Hoffnungen auf das letzte große Update, wurde aber leider enttäuscht.

    0
  • Guten Tag lieber Password Depot User,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Die gewünschte Funktion haben wir mit Password Depot 17, erschienen am 01.12.2022, implementiert:

     

     

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    0
  • Das hatte bei meinem ersten versuch mit der 17er Version nicht funktioniert. Jetzt geht es. Vielleicht hatte ich da das aktuelle Browser Addon noch nicht drauf. 

    Funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe. - PRIMA! VIELEN DANK! :-)

    0
  • Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback!

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

    0
  • Ich hätte da tatsächlich noch eine Rückfrage. Wenn ich in der Suche im Addon den Ordner Namen oder den im Eintrag hinterlegten Tag eingebe, erhalte ich keine passenden Ergebnisse. Kann dies in die Suchkriterien mit aufgenommen werden? 

    0
  • Guten Tag Password Depot User,

    vielen Dank für Ihre Rückfrage.

    Wenn Sie im Addon die Suche nutzen, bezieht diese sich lediglich auf die Einträge, bei denen dieselbe URL Adresse hinterlegt ist und die dort angezeigt werden. Hier werden Zeichen der Felder „Beschreibung“ und „Benutzer(name)“ berücksichtigt:

    Wenn Sie im Addon in der gesamten Datenbank suchen (Datenbank durchsuchen), werden Tags in der Suche berücksichtigt:


    Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

     

    0
  • Guten Morgen,

    leider funktioniert die Tag Suche auch über das "Datenbank durchsuchen" Feld nicht.

    Gibt es die Möglichkeit Sie telefonisch zu kontaktieren? Dann kann ich das Problem per Teamviewer/Anydesk zeigen. 

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post