Zeitverzögerung beim aktivieren der TOP Leiste
Hallo,
ich arbeite immer mit der Top Leiste und blende diese automatisch aus. Wenn ich mit Anwendungen im Vollbild arbeite die ich über den oberen Rand minimiere, passiert es, dass zuerst die Top Leiste herunterfährt bevor ich an den minimieren Button komme.
Auf manchen Bildschirmen wird der Platz zwar für die Top Leiste freigehalten aber das funktioniert nicht überall und das empfinde ich auch eher als störend.
Hier wäre es hilfreich wenn ich eine Verzögerungszeit einstellen könnte bevor die Top Leiste herunterfährt.
vielen Dank
0
Kommentare
Sehr geehrter Herr Krämer,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne nehmen wir Ihren Feature Request auf. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Ihnen nicht mitteilen können, ob und wann neue Funktionen implementiert werden können. Vielen Dank.
Wenn die Top-Leiste am oberen Bildschirmrand fixiert ist und automatisch ausgeblendet wird, fährt diese grundsätzlich erst "herunter", wenn Sie mit Ihrem Cursor den oberen Bildschirmrand direkt berühren.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hallo Herr Engel,
genau das Verhalten ist aber manchmal störend. Ich mache es mal an einem Beispiel fest: Ich arbeite mit einer virtuellen Maschine im VM-Player im Vollbildmodus. Dabei wird die Leiste des VM Players ebenso im oberen Rand ausgblendet und ich aktiviere diese wieder wenn ich die Maus an den oberen Rand bewege (z.B. um die VM zu minimieren). Dabei gewinnt aber immer die TOP Leiste vom Password Depot und ich komme nie an die Leiste der VM. Da hilft nur dass ich PW beende oder sperre und anschließend wieder aktiviere.
Eine alternative am unteren Bildschirmrand funktioniert zumindest im Win11 nicht mit 2 Taskleisten die automatisch ausgeblendet werden.
Sehr geehrter Herr Krämer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Erläuterung Ihres Feature Requests.
Wie zuvor geschrieben, leiten wir diesen gerne an den Produkt-Manager zur Besprechung weiter.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.