Webformular-Daten aktualisieren.

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich Webformulare über Eigenschaften -> Erweitert -> Webformular aktualisieren stets einen Fehler bekomme, respektive die Seite in der URL nicht geöffnet wird. Woran kann das liegen?

0

Kommentare

2 Kommentare
  • Ich habe gerade herausgefunden, woran das liegt: Password Depot greift bei dieser Funktion auf die externe Seite "e9430.a.akamaiedge.net" zu. Das ist eine Internet-Adresse in den USA. Diese wurde von der Firewall blockiert. Warum erfolgt dieser Zugriff?

    0
  • Guten Tag Herr Bungarten,

    vielen Dank für Ihre Beitrag.

    Es scheint, dass irgendetwas das Laden der Website verhindert - z.B. eine Firewall, Proxy, etc. Nach unserer Recherche handelt es sich bei der URL um ein CDN. Näheres diesbezüglich erfahren Sie hier:

    https://www.akamai.com/our-thinking/cdn/what-is-a-cdn

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post