Julian Engel
Kommentare
-
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Beitrag. Aktuell ist eine Entsperrung der Datenbank via Fingerabdruck nur in den Apps für iOS und Android möglich. Gerne nehmen wir diese Funktionalität als Feature...
-
Dear Mike, Thank you for your post. If you want to work with the same database from several devices, we recommend the following procedure: https://support.password-depot.de/hc/en-us/articles/360011...
-
Dear Nick, Thank you for your post. Please contact us via mail to "info@acebit.de" for further investigation of this issue and provide us with more information: Which version of the Android Passw...
-
Sehr geehrter Herr Hochhäuser-Dillmann, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben Ihnen soeben via Mail auf Ihre zusätzliche Support-Ticket Anfrage geantwortet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne...
-
Dear Barry, Thank you for your post. Unfortunately, we can not reproduce the mentioned issue and therefore need more information to investigate the problem further: 1. Is a custom keyboard installe...
-
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen gelöst werden konnte und wünschen ebenfalls schöne Feiertage!
-
Guten Tag Rene, vielen Dank für Ihren Beitrag. In Version 17.1.0 liegt leider ein Problem mit dem internen Update-Tool des Clients vor. Dieses wurde bereits von unserer Entwicklung behoben. Laden S...
-
Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für Ihren Beitrag. Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben werden. Bis dahin bitten wir freundlich um Ihre Geduld. Vielen...
-
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachfrage und entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung! Laut unserer Entwicklung konnte das gemeldete Problem, dass uns nur in Zusammenhang mit Samsung Geräte...
-
Sehr geehrter Herr Reichel, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Sie aktuell diese Schwierigkeiten haben. Wie Sie Ihre Datenbank von Ihrem PC in den geschützten Speicher Ihrer Password...