Client Sicherheitsrichtlinien für Password Depot CE

Guten Tag zusammen,

wir haben kürzlich den Password Depot Enterprise Server in unserem Unternehmen eingeführt, wobei ich derzeit noch der Konfiguration arbeite.

Dazu befasse ich mich aktuell mit den Client Sicherheitsrichtlinien im Server Manager. Ich würde / müsste es so konfigurieren, dass lediglich die DB auf dem Enterprise verwendet werden kann. Dazu habe ich unter dem Punkt "Richtlinie für erlaubte Speicherorte" alles weitere deaktiviert, was den Client aber nicht besonders interessiert. Auch nach der Anmeldung am Enterprise Server kann ich innerhalb des DB-Managers sämtliche Speicherorte (obwohl eigentlich deaktiviert) einsehen und auch zur Speicherung auswählen.

Habe ich irgendwas übersehen oder falsch konfiguriert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

0

Comments

2 comments
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass keinerlei der Client Sicherheitsrichtlinien greifen, weder die oben genannten Speicherorte, noch Richtlinien für das Master-Kennwort oder Optionen wie Drucken. Muss ich diese noch irgendwie pushen und auf die Clients übertragen?

    0
  • Hallo Herr Menger, 

    inzwischen ist ein neues Update der Password Depot Client Corporate Edition verfügbar. Dieses können Sie unter folgendem Link herunterladen: https://www.password-depot.de/download-server.htm

    Das von Ihnen beschriebene Problem wurde darin behoben und alle Client-Sicherheitsrichtlinien greifen nun, wie im Server-Manager eingestellt.

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post