Password Depot Forum: ein toter Platz?

Selten habe ich ein Forum gesehen, in dem so wenig passiert. Woran liegt das? Fehlen (interessierte) Kunden? Ist der Wechsel vom alten ins neue Forum misslungen? Gibt es bessere Plätze zum Austausch über Password Depot? Hat irgendjemand Interesse daran das Forum zu beleben?

1

Comments

4 comments
  • Der Hauptgrund, warum die öffentliche Diskussion in der Community, im Vergleich zum alten Forum abgenommen hat, dürfte unsere neu aufgestelltes Support-Team sein, welches Anfragen nun bltizschnell beantwortet, so dass kaum noch Fragen für ein Forum mehr offen bleiben :)

    1
  • Gute Antwort. Und die Zeit bis zur Beantwortung meiner Posts lässt die Hoffnung zu, dass dies stimmt.  ;-)

    1
  • ...vielleicht ist das hier doch ein toter Platz?
    Jedenfalls gibt es immer noch keine Antwort bei den Funktionswünschen auf folgenden Post:

    Drag/Drop Benutzerdef. und globale Felder

    Die Fuktion war doch bis Version 11 enthalten, wo ist das Problem?

    0
  • Zitat Acebit: "Der Hauptgrund, warum die öffentliche Diskussion in der Community, im Vergleich zum alten Forum abgenommen hat, dürfte unsere neu aufgestelltes Support-Team sein..."

    Vielleicht liegt es auch ein bisschen an der neuen Zendesk-Forensoftware, die nicht gerade vor userfreundlichen Funktionen strotzt, dafür aber jede Menge Tracker einsetzt. Und eine entsprechende, DSGVO-konforme Datenschutzerklärung oder gar eine Opt-Out-Möglichkeit gibt es auf diesen Seiten immer noch nicht.

    -1

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post