PasswordDepot 14 Menü-Auswahl "Themen"

Wird Im Menü "Allgemein/Thema" ein anderes Thema als "Default" gewählt, so ist es bei mir, auf dem von mir verwendeten "Monitor #2" von 3 Monitoren, nicht mehr möglich, die Topleiste mit der Maus am oberen Bildschirmrand anzufassen und sichtbar zu machen

Topleisten Einstellungen:

  • Oberer Bildschirmrand
  • Immer im Vordergrund
  • Automatisch ausblenden
  • Monitor #2
  • Themen-Farben verwenden
 
1

Comments

3 comments
  • Dieser Fehler existiert nach wie vor. Auch mit dem Update 14.0.1 (64-Bit).

    Soweit ich mich erinnere, gab es zu Beginn der Versionen 11 & 12 denselben Fehler schon einmal.

    0
  • Guten Tag,

    wir werden das Problem einmal zu reproduzieren versuchen und uns dann erneut bei Ihnen melden.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

    0
  • Wir konnten das beschriebene Problem nun reproduzieren, vielen Dank für den Hinweis! Es wird mit dem nächsten Update korrigiert.

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post