Top-Leiste verkleinert Browser

Moin zusammen,

ich teste gerade die Version 14 und bin auf folgenden Fehler vgestoßen:

Wenn ich die Top-Leiste an den unteren Bildschirmrand lege, wird mein Browserfenster verkleinert.

Hier die Einstellungen:

Dann sieht der Bildschirm so aus:

Ohne die Top-Leiste so:

 

Ich denke da ist noch ein Bug drin ....

0

Comments

15 comments
  • Hallo Voker,

    die Einstellungen habe ich auch, aber habe das Phänomen nicht.

     

    Versuche mal diese Einstellungen:

    0
    Comment actions Permalink
  • Oben funktioniert die Leiste, aber jedesmal wenn ich auf einen Tab gehe, kommt die Top-Leiste, weil ich mit der Maus zu hoch gehe. Deswegen will ich die unten haben.

    Ich vermute es liegt an meinen Bildschirmen.

    Ich habe links eine Auflösung von 1920x1200 und rechts, wo der Browser ist, eine von 1920x1080.

    Aber das ist reine Spekulation von mir. Das muss der Support sich ansehen ...

    0
    Comment actions Permalink
  • Ich habe Deine Einstellungen bei mir getestet, aber deswegen wird der Browser nicht verändert.

    0
    Comment actions Permalink
  • Hast Du auch die beiden unterschiedlichen Auflösungen?

    0
    Comment actions Permalink
  • 1920 x 1080

    0
    Comment actions Permalink
  • Ich habe noch ein wenig herum experimentiert.

    Hier mal meine Konfiguration:

    Links
    Monitor 2
    1920x1200
    Mit Taskleiste

    Rechts
    Monitor 1
    1980x1080
    Ohne Taskleiste

    Wenn ich die Top-Leiste auf den linken Bildschirm lege, ist alles ok. Auf dem rechten Bildschirm wird der nutzbare Bildschirm verkleinert. Auch andere Fenster können nicht mehr den ganzen Bildschirm nutzen, so dass unten immer der Bereich frei bleibt bzw. das Hintergrundbild zu sehen ist.

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag,

    wir werden dies einmal überprüfen und dann erneut auf Sie zurückkommen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Besteht das Problem bei allen Webseiten oder nur bei bestimmten und welchen Browser verwenden Sie?

    0
    Comment actions Permalink
  • Das passiert auch, wenn ich keinen Browser offen habe!

    Ich habe es mal mit Word probiert:

    Sobald ich die Top-Leiste unten aktiviere, wird die nutzbare Bildschirmfläche kleiner und es erscheint das Hintergrundbild

     

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Hier vielleicht noch besser zu sehen:

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Vielen Dank. Wir arbeiten derzeit noch daran, dies zu überprüfen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag,

    wir haben gestern ein weiteres Update für den Windows-Client, Build 14.0.2, veröffentlicht, das Sie entweder über den integrierten Update-Manager oder über unsere Webseite über folgenden Link installieren können:

    https://www.password-depot.de/download.htm

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Der Fehler ist leider immer noch da:

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das geschilderte Problem weiterhin untersuchen.

    0
    Comment actions Permalink
  • Wir können auch gerne eine Fernwartung machen, wenn sich die Entwickler das Problem live ansehen wollen.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post