Falsche Zeichen im Drop-Down-Menu "Ordner-Feld" bei den "Beschreibungen"

Version 14.0.3 (64-Bit)

In Password-Depot bei den Beschreibungen ist alles richtig, wenn das Zeichen & verwendet wird (siehe Bild)

Die Ansicht im Drop-Down-Menu zeigt dann das Zeichen & fehlerhaft an (siehe Bild)

 

0

Comments

4 comments
  • Guten Tag,

    ist es richtig, dass Sie das Theme "London" verwenden?

    Als Workaround können Sie auf das Thema "Default" wechseln - hier tritt das Problem nicht auf. Mit den anderen Themen konnten wir diesen Fehler reproduzieren und werden ihn korrigieren.

    0
  • Ja, ich benutze nicht "Default" als Theme sondern "Longyearbyen". Wenn es in Zukunft korrigiert wird, kann ich mit den Fehlzeichen leben. Sollte nur ein Hinweis sein. Die Funktion von Password-Depot wird ja sonst nicht weiter dadurch eingeschränkt. Danke für die Antwort!

    1
  • Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Der Fehler in der Darstellung wird so schnell wie möglich korrigiert, sodass er zukünftig in den neuen Themen nicht mehr vorkommt. Neue Updates können Sie immer hier herunterladen:

    https://www.password-depot.de/download.htm

    0
  • Hallo, 

    der Fehler des falschen Zeichens "&" im Drop-Down-Menü bei Benutzung der Top-Leiste (alle Themen außer "Default") wurde mit dem Build 14.0.4 behoben. Der neue Build wird noch im Laufe des heutigen Tages zum Download auf unserer Webseite zur Verfügung stehen.

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post