Schriftart

Wäre schon gut wenn man die Schriftart ändern könnte, dann könnte man einstellen wie man es besser sieht für die eigene Ansicht.

hoffe da kommt mal was

 

3

Comments

7 comments
  • Das Anpassen der Schriftart sollte definitiv unterstützt werden.

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag, 

    vielen Dank für Ihre Vorschläge!

    Derzeit prüfen wir, ob in zukünftigen Versionen die Funktion eingebaut werden kann, dass für die verschiedenen Eintragstypen verschiedene Schriftarten ausgewählt werden können.

    0
    Comment actions Permalink
  • Neuerdings wird bei mir Courier für die eigenen Einträge genutzt. Da die Schriftgröße sehr klein ist, ist es bei manchen Zeichen schwer lesbar, daher wäre eine eigene Anpassung an die Schriftart sehr sinnvoll.

    0
    Comment actions Permalink
  • Die Schriftart für die Anzeige von Kennwörtern wurde auf Courier geändert, damit die dort hinterlegten Daten besser dargestellt werden können. Passwörter wie IllIoN0O0s können damit nämlich besser gelesen werden. Hierbei gab es mit der alten Schriftart, wie es in Password Depot 12 der Fall war, leider Probleme, einige Zeichen voneinander zu unterscheiden.

    Wir haben Ihren Wunsch nach einer Möglichkeit, für Einträge die Schriftart anpassen zu können aber aufgenommen und prüfen derzeit, wie dieser umgesetzt werden kann.

    0
    Comment actions Permalink
  • Das ist leider nicht gelungen ...

    Wie lautet dieses Passwort:

    Richtig!

    Es ist 1l1l1l1l1l1l1l1l   (die Zahl 1 und das kleine L)

     

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo, 

    dies ist uns bewusst und deswegen prüfen wir derzeit, wie wir hier weitere Verbesserungen implementieren können.

    1
    Comment actions Permalink
  • Hallo, 

    nachdem wir vor wenigen Tagen auf Version 16 des PW Depots aktualisiert haben, hofften wir auf eine Änderung bzw. Verbesserung der Umstellungsmöglichkeit der Schriftart. Nach wie vor ist es nicht möglich eine 1 von einem l zu unterscheiden. 

    gibt es zu diesem Thema schon einen Plan? Für eine Software, welche Passworte verwaltet, die dann nicht einwandfrei erkennbar sind, ist das nicht gerade die beste Werbung.

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post