Geistereintrag

Moin zusammen,

wenn ich mich auf einem internen Server anmelden will, dann erhalte ich 2 Auswahlmöglichkeiten

Wenn ich aber nach der IP im Password Depot suche, dann findet er nur einen Eintrag

 

Wo kommt der 1. Eintrag im Auswahlfenster her? Die Fritz!Box an sich hat eine andere IP-Adresse!

 

0

Comments

8 comments
  • Guten Tag,

    Password Depot scheint hier 2 Einträge zu beinhalten, ansonsten würden Sie im Auswahlfenster nicht 2 Einträge angezeigt bekommen.

    Haben Sie die Daten beim Einloggen mal manuell eingegeben, sodass hier ein weiterer Eintrag hinzugefügt wurde?

    Können Sie den Eintrag "AVM FRITZ!Box 7580" finden, wenn Sie mit diesem Stichwort in Password Depot suchen? Sofern Sie diesen Eintrag nicht benötigen, empfehlen wir Ihnen, diesen zu löschen.

    0
  • Den Eintrag habe ich und brauche ihn auch

    Kann es sein, dass das Programm an dieser Stelle nicht genau arbeitet und .1* nimmt, weswegen evtl. auch das Problem mit dem Ausfüllen der ganzen Felder beim Telefonbuch etc. zusammen hängen könnte?

    0
  • Guten Tag,

    das Fenster zur Auswahl eines Eintrages erscheint auch, da Sie für beide Einträge die gleiche URL eingegeben haben. Das Programm geht also davon aus, dass es für diese URL zwei Zugänge gibt.

    Möglicherweise hängt das Problem, dass Password Depot nach dem eigentlichen Login weiter Felder in der FritzBox ausfüllt, damit zusammen, da hier die gleiche URL hinterlegt ist.

    Wir werden dies untersuchen.

    0
  • Ich habe unterschiedliche URL:

    Die Fritz!Box hat die 192.168.115.1 und der PRTG Server die 192.168.115.19

     

    0
  • Können Sie den "Geistereintrag" auf anderem Wege in Ihrer Datenbank finden und anschließend löschen?

    0
  • Der "Geistereintrag" ist der Eintrag der Fritz!Box 7580 mit der IP-Adresse 192.168.115.1 !!!

    Ich habe diesen jetzt mal spaßeshalber umbenannt im 7581

    Wenn ich nun auf den PRTG-Server mit der IP 192.168.115.19 gehe, kommt folgendes Fenster:

    Das sind meine lokalen Einträge für das 115er Subnetz:

     

    0
  • Gibt es schon neue Erkenntnisse zu diesem Problem?

    0
  • Und wieder ist ein Monat rum, ohne dass der Fehler behoben wurde.

    Wann ist damit zu rechnen?

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post