htaccess Zugriffe

Guten Morgen,

wäre es möglich auch Seiten in denen die Passwörter durch htaccess gesichert sind, so einzurichten, dass PWD diese auch erkennt und entsprechend ausfüllt, da es noch etliche dieser Seiten gibt.

Besten Dank

0

Comments

6 comments
  • Guten Tag,

    könnten Sie uns hierfür ein konkretes Beispiel nennen?

    0
  • Hallo,

    es handelt sich um Internetseiten, die durch einen htaccess code gesichert sind, wie z.B. https://www.dvbviewer.tv/members/

     

    Viele Grüße

    0
  • Hallo,

    wir prüfen derzeit, ob solch eine Funktion möglich ist.

    0
  • Hallo,

    das ist gut zu hören. Das ist zwar ein veraltetes "System" aber noch immer vielmals vorzufinden.

    0
  • Hallo,

    das aktuelle Add-On von Password Depot unterstützt die Erfassung dieser Art von Anmeldeinformationen leider nicht.

    0
  • Vielleicht wäre es, wenn es keine hoch sensible Zugangsdaten sind, eine Möglichkeit Benutzernamen und Passwort des htaccess-Schutz in der URL zu übergeben.

    Beispiel:
    https://username:password@example.com

    Grüße
    Walter

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post