Überlappungen

Guten Morgen,

mir ist neuerdings aufgefallen, dass bei einzelnen Seiten PW und Passwort anzeigen überlappen:

Viele Grüße

Thomas

0

Comments

16 comments
  • Hallo!

    Könnten Sie uns die entsprechenden URLs nennen?

    Vielen Dank.

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo,

    z.B. Kabel1


    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Morgen,

    bei DHL.de ist es mir auch aufgefallen.

    Viele Grüße
    Thomas

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Morgen Thomas, 

    vielen Dank für den Hinweis! Wir konnten das Problem reproduzieren und haben es an die Entwicklung zur Korrektur weitergeleitet.

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Christina,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Viele Grüße

    Thomas

    1
    Comment actions Permalink
  • Guten Morgen,

    das Problem tritt nun auch bei den AVM Produkten im neuen Betatest auf. AVM hat hier auch einige Umstellungen vorgenommen.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Thomas, 

    ebenfalls vielen Dank für die Info! Könnten Sie uns nach Möglichkeit auch hierfür ein Beispiel nennen? Vielen Dank!

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Christina,

     

    dies ist nun ein Repeater und eine Fritz!Box:


    Viele Grüße
    Thomas
    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Thomas, 

    besten Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Auch dies haben wir nun an die Entwicklung zur Überprüfung und entsprechenden Korrektur weitergeleitet.

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Christina,

    das neue Addon hat die Probleme leider nicht gelöst. Auch die NAS Probleme sind leider noch da.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Thomas, 

    danke für Ihre Nachricht.

    Die Überlappungen konnten leider noch nicht in das neue Update integriert werden, das hauptsächlich wegen Problemen, die es mit dem Login bei Synology gab, veröffentlicht wurde.

    Haben Sie bei den anderen betroffenen Produkten einmal versucht, die Webformular-Daten zu aktualisieren bzw. den Eintrag aus Password Depot zu löschen und anschließend erneut einzugeben? 

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Christina,

    danke für die Nachricht.

    Bei den NAS habe ich keine Passwörter hinterlegt und gebe sie dementsprechend händisch ein, dann spätestens müsste PW das erkennen.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Thomas, 

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Bitte erstellen Sie hierfür mal einen Eintrag in Password Depot und versuchen Sie es anschließend über das Add-On. Funktioniert dies?

    Freundliche Grüße

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Christina,

    PWD nimmt dann nur das Passwort, aber nicht den Benutzernamen.

    Viele Grüße

    Thomas

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Thomas!

    Bitte senden Sie uns hierzu doch eine E-Mail an info@acebit.de und geben Sie darin die Websiten/Produkte an, mit denen aktuell dieses Problem besteht. 

    Vielen Dank!

    0
    Comment actions Permalink
  • Hallo Christina,

    geht gleich an Sie heraus.

    Viele Grüße

    Thomas

    1
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post