Die Überlappungen konnten leider noch nicht in das neue Update integriert werden, das hauptsächlich wegen Problemen, die es mit dem Login bei Synology gab, veröffentlicht wurde.
Haben Sie bei den anderen betroffenen Produkten einmal versucht, die Webformular-Daten zu aktualisieren bzw. den Eintrag aus Password Depot zu löschen und anschließend erneut einzugeben?
Comments
Hallo!
Könnten Sie uns die entsprechenden URLs nennen?
Vielen Dank.
Hallo,
z.B. Kabel1
Viele Grüße
Thomas
Guten Morgen,
bei DHL.de ist es mir auch aufgefallen.
Viele Grüße
Thomas
Guten Morgen Thomas,
vielen Dank für den Hinweis! Wir konnten das Problem reproduzieren und haben es an die Entwicklung zur Korrektur weitergeleitet.
Hallo Christina,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Thomas
Guten Morgen,
das Problem tritt nun auch bei den AVM Produkten im neuen Betatest auf. AVM hat hier auch einige Umstellungen vorgenommen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
ebenfalls vielen Dank für die Info! Könnten Sie uns nach Möglichkeit auch hierfür ein Beispiel nennen? Vielen Dank!
Hallo Christina,
dies ist nun ein Repeater und eine Fritz!Box:
Hallo Thomas,
besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Auch dies haben wir nun an die Entwicklung zur Überprüfung und entsprechenden Korrektur weitergeleitet.
Hallo Christina,
das neue Addon hat die Probleme leider nicht gelöst. Auch die NAS Probleme sind leider noch da.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Die Überlappungen konnten leider noch nicht in das neue Update integriert werden, das hauptsächlich wegen Problemen, die es mit dem Login bei Synology gab, veröffentlicht wurde.
Haben Sie bei den anderen betroffenen Produkten einmal versucht, die Webformular-Daten zu aktualisieren bzw. den Eintrag aus Password Depot zu löschen und anschließend erneut einzugeben?
Hallo Christina,
danke für die Nachricht.
Bei den NAS habe ich keine Passwörter hinterlegt und gebe sie dementsprechend händisch ein, dann spätestens müsste PW das erkennen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Bitte erstellen Sie hierfür mal einen Eintrag in Password Depot und versuchen Sie es anschließend über das Add-On. Funktioniert dies?
Freundliche Grüße
Hallo Christina,
PWD nimmt dann nur das Passwort, aber nicht den Benutzernamen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas!
Bitte senden Sie uns hierzu doch eine E-Mail an info@acebit.de und geben Sie darin die Websiten/Produkte an, mit denen aktuell dieses Problem besteht.
Vielen Dank!
Hallo Christina,
geht gleich an Sie heraus.
Viele Grüße
Thomas
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