Password Depot Server 15 LDAP Modul

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich für den Enterprise Server 15 auf das LDAP Modul. Ist es hier möglich auch Group Managed Service Accounts als Importuser zu verwenden? Ich konnte hierzu leider bisher keine genauen infos finden. Sorry falls die Frage schonmal kam und ich sie übersehen habe. Danke!

 

Liebe Grüße

0

Comments

2 comments
  • Hallo Melissa!

    Leider ist diese Möglichkeit derzeit nicht gegeben. Mit dem Enterprise Server können aktuell nur Benutzer und Gruppenobjekte (= Sicherheitsgruppen, allerdings keine verschachtelten Sicherheitsgruppen) synchronisiert und verwendet werden.

    0
  • Hallo Christina,

    danke für die schnelle Antwort! Ich werde das System entsprechend konfigurieren.

     

    Liebe Grüße

    1

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post